www.pwg-icking.de

 

Startseite

Beschreibung: Beschreibung: image003

> 

Über uns

Vorstandschaft

Aktuelles

Historie

Kontakt

Kommunalwahl 2014

Satzung

Impressum

Über uns

Die PWG Icking ist eine Vereinigung von Bürgerinnen und Bürgern die sich kommunalpolitisch aktiv in unserer Gemeinde einbringen.

Wir sind frei von Parteizwängen und Parteirichtsätzen und arbeiten sachorientiert an der politischen Willensbildung im Gemeinderat. Augenmaß für das Sachliche und das Gespür für das kommunalpolitisch notwendige Handeln ist uns wichtig.

Jedes Mitglied hat seine eigenen individuellen Vorstellungen, aber auch gemeinsame Ziele verbinden uns zu einer Gemeinschaft, der das Wohl unserer Gemeinde am Herzen liegt.

Es geht um die Kommune als Grundlage unserer Demokratie. Partei- und Fraktionszwang, Quotenregelungen und Beschlüsse auf Landes- und Bundesebene, Flügelkämpfe und Ideologenkriege sind bei uns fehl am Platz, denn der Gemeinderat ist schließlich kein Gesetzgebungsorgan, sondern vielmehr ein Forum zur Wahrung der Interessen aller Bürger einer Gemeinde. 

Wir laden Sie herzlich ein bei uns mitzumachen, völlig unverbindlich und frei, so wie die Freien Wähler eben sind!

 

P W G     Parteifreie Wählergemeinschaft Icking e.V